FASSI meeting in Polen – Ehrung für Krantechnik K

FASSI meeting in Polen – Ehrung für Krantechnik K

vom 23. bis 26. Juni 2013 fand in Breslau/Polen das alle zwei Jahre stattfindende FASSI meeting statt . 85 Teilnehmer aus 69 Ländern haben teilgenommen, es war ein spannender Wissensaustausch mit vielen neuen Eindrücken.

bei einem feierlichen gemeinsamen Abendessen aller Teilnehmer wurde Hr. Ing. Werner Kogler vor versammelter Runde für 20 Jahre Zusammenarbeit als Generalimporteur für Österreich der FASSI Kräne durch Hr. Giovanni FASSI sowie durch den Exportmanager Hr. Emilio Bertazzi geehrt.

Kogler Krantechnik GmbH. ist stolz seit 20 Jahren FASSI in Österreich vertreten zu dürfen und bedankt sich auch auf diesem Wege bei FASSI für das entgegengebrachte Vertrauen, die gute Zusammenarbeit sowie die Aufnahme in die FASSI Familie.

der erste FASSI Kran welcher 1993 verkauft wurde war das Modell F20.1 welches heute noch bei einem Kärntner Steinmetzbetrieb im Einsatz ist, zur Zeit arbeiten in Österreich mehr als 1000 FASSI Kräne im täglichen Einsatz !

Diesen Beitrag teilen