KOGLER Krantechnik auf TOUR durch Österreich

KOGLER Krantechnik auf TOUR durch Österreich

eine Besonderheitz ließ sich der Kärntner Kranspezialist Kogler aus Maria Saal einfallen, nach dem Motto wir gehen zum Kunden und überzeugen den Kranprofi vor Ort wurde auf einem 4-achs LKW ein FASSI Ladekran der Type F800BXP mit Knickarm und Seilwinde montiert.

Da die Zeit für Kunden und Verkäufer immer angespannter wird und Verkaufsgespräche manchmal unter enormen Zeitdruck stattfinden drehte das Kärntner Familienunternehmen, seit 1993 FASSI Generlaimporteur für Österreich, die Angelegenheit um und stellte das Produkt vor Ort den Kunden vor. Namhafte Kärntner und Österreichische Transportspezialisten konnten/können so das Produkt FASSI auf der Baustelle auf Herz und Nieren testen. Ohne Zeitdruck, Ohne Verkaufsgespräch – man konnte sich in Ruhe der Technik widmen und der Praktiker konnte vor Ort die Arbeiten durchführen.
 
Diese Österreich Tour stellte sich als ein absolutes Highlight für die Kogler Krantechnik GmbH. heraus, denn wie Firmenchef Ing. Werner Kogler zugibt: "nicht nur die Kunden konnten unser Produkt testen,  auch wir lernten von den Profis vor Ort mit welchen Problemen der Krantransporteur täglich zu kämpfen hat. Diese für uns teilweise auch neuen Erfahrungen wollen wir daher umgehend in das Produkt sowie in unser after sale Service einfließen lassen. es hat wirklich die interessantesten Gespräche vor Ort gegeben von welchen wir sicherlich noch lange profitieren werden, ich bedanke mich daher nochmals bei allen Interessenten welche mit uns dieses einzigartige Projekt mitgestaltet haben und sich auch für uns die Zeit genommen haben."
 
Begleitet wurde dieses Projekt von den Verkaufsprofis und Technikern der Fa. Kogler Krantechnik GmbH. die alle bereits den Wunsch an die Firmenleitung weitergaben dieses Projekt zu wiederholen, sollte es daher Interessenten aus der Kranbranche geben, so melden sie sich ohne Scheu unter archiv.kogler-krantechnik.at und nehmen sie mit uns Kontakt auf, nach dem Motto wir wollen gemeinsame Profilösungen mit dem Krantransporteur fiinden werden wir diese Zusammenarbeit mit Interessenten wohl wiederholen, nach dem Motto "learning by doing".
 
Weiters lädt das Kärntner Familienunternehmen alle Interessenten gerne zu einer Firmenbesichtigung in das vor einem Jahr nach modernsten Stand der Technik errichtete neue Kranservicecenter ein, wir freuen uns auf Ihrem Besuch

Team Kogler & Mitarbeiter

Diesen Beitrag teilen