TRANSPORTE HUBERT HAITZMANN hebt mit FASSI

TRANSPORTE HUBERT HAITZMANN hebt mit FASSI

Seit der Gründung des Transportunternehmens durch Hubert Haitzmann in den 30er Jahren erfreut sich das Unternehmen heute eines stetig wachsenden Aufschwungs.

Wurde noch in der Gründungszeit mit Pferdefuhrwerken gearbeitet, war es 1946/47 mit dem Kauf des ersten LKW möglich einen Schritt mehr in die Zukunft zu wagen.In den 60er Jahre folgte dann die Spezialisierung auf den Holztransport. Heutzutage wird das Geschäft unter der Leitung von Hubert Haitzmann, dem Enkel Sohn des Gründers, mit modernsten Transportmitteln durchgeführt.

Auf Grund der bereits langjährigen Zusammenarbeit (seit 1987) mit Herrn Franz Steiner (Represäntant von FASSI und PENZ LKW-Ladekränen), war es möglich, das Unternehmen auf Basis gediegener Tradition immer weiter auszubauen.

2001 kaufte das Unternehmen dann bei Herrn Steiner den ersten Fassi-Kran, heute sind es bereist 5. Auch in Zukunft wird das Unternehmen keine Mühen scheuen diese Zusammenarbeit aufrecht zu halten.

Diesen Beitrag teilen